Thursday, August 27, 2009

Unterstuetzung fuer pakistanische Piloten; Pakistan flying movie

Fuer pakistanische Piloten ist es sehr schwierig gute/sichere u. (fuer pak. Verhaeltnisse) leistbare gebrauchte Ausruestung zu kaufen.
Schirme auf dem sehr kleinen pak. Gebrauchtmarkt sind meist ueber 10 Jahre alt, luftdurchlessig wie ein Sieb u. total vertrimmt, also absolut nicht safe.

Ich moechte auf diesem Weg zwei pak. Piloten (Muzafar u. Babar) helfen eine sichere u. moeglichst guenstige Ausruestung zusammenzustellen.

Daher meine Bitte/Frage an alle Piloten:

Habt ihre ev. einen alten noch flugtauglichen DHV 1er od. low level DHV 1-2er zu Hause im Keller rumliegen, den ihr fuer wenig Geld verkaufen od. noch besser verschenken wollt.
Weiters wuerden wir noch eine Rettung benoetigen (eine alte Rettung werde ich beisteuern)

Falls mir jemand beim Zusammenstellen der Ausruestungsgegensteaende helfen kann, bitte Mail an mich (ChristianPunktRankl@gmxPunktat)

Zum Abschluss der Pakistan Reise ein kurzes Movie:

Paragliding in Pakistan from Christian Rankl on Vimeo.

1 comment:

  1. Hallo Christian,

    habe noch mein altes M2-Gurtzeug im Keller rumliegen. Ist vorne zerrissen. Kannst es brauchen?

    gerhardpunktaigner@aonpunktat

    ReplyDelete