Saturday, August 8, 2009

10. - 11. Juli; Rasten in Booni

10. Juli
Besuch beim Dok.

An dem Tag flog ich nicht, weil es mir an dem Morgen immer noch nicht besser ging. Ich fuehlte mich sehr schwach u. muede, ausserdem war mein Durchfall wieder schlimmer geworden.
Da ich nun (gleich wie Christian) seit der Busfahrt von Islamabad nach Gilgit immer wieder mal Durchfall hatte, ging ich in Booni zu einem Arzt.
Der Arzt stellte fest, dass ich aufgrund meines Durchfalls einen sehr niedrigen Bluddruck (90/60) hatte. Dies war auch der Grund meiner Schwaeche und Muedigkeit. Draufhin verschrieb mir der Dok. Antibiotika gegen den Durchfall. Um meinen Blutdruck zu erhoehen bekam ich einen Liter Infusion. Nach der Infusion fuehlte ich mich wieder deutlich besser.

Am Abend traf ich dann nach drei Tagen Christian wieder. Er machte die letzten drei Tage ebenfalls eine sehr spannende Bivi Reise.


11. Juli
Relaxen am Fluss, Starkwindtraining

Weil an dem Tag Fernando u. Christian W. nicht zum Fliegen motiviert waren (Brad war nicht da, da er einen 2 tages Biviflug nach Karimbabad machte) u. fuer mich alleine das Taxi zum Startplatz zu teuer war blieb ich an dem Tag auch am Boden.
Am Vormittag spazierten wir zum Fluss u. lagen faul am Ufer herum.
Am Nachmittag fuhr ich mit Muzafar einkaufen. Wir besorgten im Bazar Essen fuer die naechsten Tage.
Nach der Einkaufstour fuhren Babar, Muzafar und ich rauf zum Plato. Dort zeigte ich den beiden angehenden Gleitschirmpiloten ein paar Groundhandling Basics.
Am Abend servierte uns Muzafars Frau wiedermal leckeres Essen.



No comments:

Post a Comment