Friday, September 18, 2015

Entspannen in Yerevan u. fliegen in Sevan

Samstag, 29.8.2015
Rasttag im Hostel




Sonntag, 30.8.2015
Fliegen am Sevan See

Am Morgen lernen wir Max den Tandempiolten kennen. Gemeinsam mit ihm fahren wir mit dem Bus zum Sevansee. Ein netter, immer lächelnder Kerl der uns die ganze Fahrzeit von 1 Stunde voll quasselt. Alles ist "so interesting" oder "so dangerous".
Am Sevansee fahren wir mit den 4x4 .Mitsubishi Bus die Schotterpiste hinauf. Wie uns Max schon erläutert hat, setzt gerade der Nordwind ein. Soaring bis am Abend.











 Spät am Abend kommen wir nach Yerevan retour. Gemeinsam mit Max und der Tandempassagierin vom Hostel gehen wir noch in ein georgisches Lokal super essen.





Montag, 31.8.2015
Fliegen am Sevan See Tag 2

Mit dem Bus für die Tandems können wir wieder zum Sevansee mitfahren. Nochmal einen Tag soaren, Top landen,... Christian dreht auch ein wenig auf. Etwas zu frech fliegt er ins Tal. Als er wieder an den Hang zurück kehren will kommt er zu tief an und hat keinen  Lift mehr. Spielerisch lässt er sich vom Schirm den Hang hoch ziehen. Ein paar Höhenmeter weiter oben startet er und soart den restlichen Hang wieder auf.











 Weiter hinten in den Bergen entwickeln sich immer mehr Gewitterzellen. Es ist genug für heute. Im Tal noch a bissal Ground handling bis wir nach Yerevan retour fahren.
Am Abend noch etwas kochen im Hostel.



Dienstag, 1.9.2015
Rasttag in Yerevan

Wir sind ganz schön faul und unmotiviert. Überlegen hin und her was wir tun können und wohin wir möchten. Die meisten Ideen verwerfen wir wieder oder scheitern an der Umsetzung. Wir sind ja immerhin schon 5 Monate unterwegs. Momentan fehlt ein wenig der Antrieb. Also bleiben wir im Hostel und tun nichts. Super gut so ein Tag.

No comments:

Post a Comment