Tuesday, October 6, 2009

3. Oktober; Einkaufstour; Fahrt zum Flughafen

Am Vormittag hatte ich lange geschlafen.
Danach ging ich Duschen (was schon lange fällig war)
Zu Mittag machten wir uns auf die Suche nach einem großen Sportgeschäft, da ich mir zwei neue Wanderstöcke kaufen wollte (ich hatte bei der 6monatigen Reise insgesamt 4 Stöcke zerstört). Leider fanden wir nicht auf Anhieb ein Sportgeschäft das Wanderartikel verkaufte. Was wir fanden, war ein Chinesen North Face Shop.
Dort kaufe ich mir eine falsche „North Face“ Fließhose + Weste, ein T-shirt u. Socken, da ich kein sauberes gut, riechendes Gewand mehr hatte das ich für den Heimflug anziehen konnte (zum Waschen war keine Zeit mehr).
Nach der Einkaufstour machten wir 2x einen Torten - u. 1x einen Spagetti Stop.

Am Abend fuhren wir zum Flughafen um dort zu übernachten, da unser Flieger bereits am 4.Okt. um 4:00 Uhr morgens ging.
Am späten Abend legten wir uns dann auf den Wartebänken am Flughafen schlafen.
Was mir am Flughafen als sehr angenehm auffiel war, dass ich nach 6 Monaten zum ersten mal wieder Klopapier auf der Toilette vor fand ;-)

No comments:

Post a Comment