Saturday, June 27, 2009

25. - 26. Juni; Auskurieren in Skardu

Am Morgen nach unserem Ausflug fuehlte ich mich nicht sehr gut. Ich hatte Kopfweh, leichtes Fieber u. war verschleimt. Die starke Erkaeltung hatte ich mir beim Fliegen zugezogen, da es bei der grindigen indischen Sturmhaube ueberall reinzog.
Eigentlich wollten wir am Tag nach unserem Ausflug nach Booni aufbrechen. Da aber eine Busreise (besonders mit pak. Bussen, in denen es zieht wie in einem Vogelhaus) nicht unbedingt foerderlich fuer meine Genesung gewaesen waehre, beschlossen wir noch zwei Tage in Skardu zu bleiben.
Weil es waehrend diesen zwei Erhohlungstagen auch kein brauchbares Flugwetter gab stoerte mich meine Verkuehlung nicht sehr.
Whrend der zwei Tage in Skardu verbrachte ich die meiste Zeit mit Schlafen, Tee trinken u. Essen. Christian schloss sich, obwohl er bei bester Gesundheit war, meinem Müßiggang an.

No comments:

Post a Comment