Thursday, August 30, 2018

29. August; Walk and Fly übern Roßschopf zum Kasberg Gipfel

Eigentlich wollte ich auf den Rossschopf starten (Startplatz Richtung S ca. 10 min. unterhalb vom Gipfel.
Ausgangspunkt war das Hezau Tal.
Leider hatte ich starken thermischen Wind aus West. Daher wanderte ich weiter auf den Kasberggipfel. Dort gibts direkt neben dem Gipfelkreuz einen kurzen Klippenstartplatz Richtung WSW.
Nach kurzem thermischen Flug landete ich direkt am Ausganspunkt neben dem Roller und kühlte mich im Bach ab.
Anschließend gings zurück nach Hause zu Maria und Josi.

Wanderung zum Roßschopf im weglosen Gelände

S Startplatz Roßschopf

Kasberg Gipfelkreuz                                                                                   Startplatz Richtung WSW 

Kasberggipfel

Kasberggipfel

Blick Richtung Grünau

Ausgangspunkt der Wanderung u. Landeplatz im Bachbett




No comments:

Post a Comment