Friday, May 17, 2013

noch ein Tag in Fiesch

11. Mai
obwohl die Wettervorhersage für die naechsten Tage immer noch nicht nach Flugwetter aussah entschied ich mich einen Tag länger auf Flugwetter zu warten...
Am Morgen rief ich in Realp bei der Tiefenbach hütte an u. erkundigte mich nach der Schneelage u. den Fortschritt der Straßenräumung.
Die teilten mir mit, dass die Strasse nur bis zum Hotel frei ist u. am Vortag auch hier die Straße wieder durch Lawinenabgänge verschüttet wurde.
Zu Mittag ging ich wieder mal in den Ort u. kaufte mir (schon wieder) neue Zeitschriften zum lesen.
Am Abend ging ich in eine Bar, wo ich dann "alte Bekannte" (den Verkäufer vom Sportgeschäft, den Kiosk Besitzer u. den Kerl vom Fahrradgeschäft), die ich in den letzten Tagen beim "herumhängen in Fiesch" kennenlernt, traf.

No comments:

Post a Comment