Saturday, December 18, 2010

10. - 12. Dezember; Heimreise

10. Dezember
Flug nach Santiago

Irgendwie hatten wir uns mit der Abflugzeit geirrt, deshalb standen wir bereits 3 ½ h vor dem Abflug schon am Flughafen und das obwohl es so gut im Bett gewesen wäre.

Nachdem wir die Wartezeit überstanden hatten, gings mit Zwischenlandungen in Coyhaique und Puerto Montt nach Santiago de Chile. Dort checken wir in dem Hostel ein, wo wir auch zu Beginn unserer Reise genächtigt hatten.

Am frühen Nachmittag geht’s zur Happy Hour in die überfüllten Straßencafés und Bars. Voller Vorfreude auf ein Steak, besuchten wir das Restaurant dass uns Joki empfohlen hatte. Dort mussten wir dann feststellen, dass wir eigentlich gar keine Hunger haben. Deshalb verließen wir den Wirt nach wenigen Minuten wieder. Bisschen beduselt erreichten wir unser Hostel.

Leider konnten wir diese Nacht nicht sehr viel schlafen, da vor unserem Hostel bis in die Morgenstunden lautstark gefeiert wurde.

11. Dezember
Heimflug nach Linz

Zu Mittag leisteten wir uns ein Taxi zum Flughafen.

Tschau Chile.

Ab hier war unser Urlaub vorbei. Jetzt geht’s nach Hause.

Nach 19 Stunden Flugzeit und 2 Zwischenlandungen landeten wir am 12 Dezember um 14:15 Uhr in Linz.